Bettina Hofstätter

TRAUMUNTERNEHMEN - Connecting People

Mein Zweck der Existenz

TRAUMUNTERNEHMEN – Connecting People

Seit vielen Jahrzehnten habe ich das Glück, mit Firmen zu arbeiten, die eine zukunftsorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur auszeichnet. Dieses enorme Praxiswissen teile ich mit anderen Unternehmen und erlebe, welchen Gewinn eine Kultur der Potenzialentfaltung und Mitgestaltung bringt. Mit viel Leidenschaft und ganzheitlichem Blick gestalte ich strategische Unternehmens- und Führungskultur in Form von Vorträgen, Austausch-Formaten und Workshops. Als Herzblut-Netzwerkerin liebe ich es, Brücken zwischen Menschen unterschiedlichster Gesinnung zu bauen.

Stefan Müller

SYSTEMISCHES COACHING Stefan Müller

Mein Zweck der Existenz

Systemischer Businesscoach; Coach für Querdenker und Graswurzelbewegungen

Ich möchte Menschen und Organisationen – meinen Möglichkeiten entsprechend – darin unterstützen, sinnorientiert, nachhaltig und wertschätzend zu handeln. Aus einer Systemisch-Autonomen Haltung, begeistert mich die Weiterentwicklung von Menschen und Gesellschaft. Ich engagiere mich mit großer Begeisterung für New Work, Agilität, New Economy und New Society.“

und viele, viele andere

Wer wir sind und was wir wollen!

New Work Rhein-Neckar besteht aus New Work-Praktiker:innen, Begleiter:innen und Enthusiast:innen, die das Thema ernsthaft voranbringen und eine Anlaufstelle für New Work in der Rhein-Neckar-Region sind. Bettina und Stefan haben gemeinsam mit weiteren begeisterten New Workern diese Initiative gegründet und freuen sich seitem über viele weitere begeisterte Menschen.