Bettina Hofstätter

Geschäftsführerin TRAUMUNTERNEHMEN

Mein Zweck der Existenz

TRAUMUNTERNEHMEN – Connecting People GmbH

Seit 1993 habe ich das Glück mit Firmen zu arbeiten, die eine zukunftsorientierte und adaptive Unternehmenskultur auszeichnet. Dieses enorme Praxiswissen teile ich mit anderen Unternehmen und erlebe, welchen Gewinn eine Kultur der Potenzialentfaltung und Mitgestaltung bringt. Mit viel Leidenschaft und ganzheitlichem Blick gestalte ich Vorträge, Austausch-Formate und Workshops zu Themen der strategischen Unternehmens- und Führungskultur sowie deren Wandel. Als Herzblut-Netzwerkerin bringe ich Menschen mit einem ähnlichen Mindset in Verbindung.

Meike Stenzel

Metropolregion Rhein-Neckar GmbH

Mein Zweck der Existenz

Auf den Wandel unserer Arbeitswelt regional sinnvoll zu reagieren, ist das A und O in einer bunteren, schnelleren und vielfältigeren Arbeitswelt der Zukunft. Wichtigster Treiber dieser Entwicklungen ist die Digitalisierung in Unternehmen fast aller Branchen. Dabei verändert sie Arbeitsabläufe in einem Handwerksbetrieb ebenso wie in einem spezialisierten IT-Unternehmen.
Die Chancen der Digitalisierung gewinnbringend einzusetzen, ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eine wirtschaftliche Notwendigkeit geworden. Mit nachhaltigen Strategien und neuen Konzepte fördert der neue Programmzweig unternehmensWert:Mensch plus (uWM plus) betriebliche Lern- und Experimentierräume für Betriebe.

Larissa Müller

Change Agentin, Beraterin & Freigeist

Mein Zweck der Existenz

Ich sehe es als meine Aufgabe authentische Konversationen zu Veränderungsprozessen führen.  Ich schlage die Brücke zwischen Tradition und Moderne, zwischen Alt und Jung, zwischen digital und analog sowie Belegschaft und Führungskräften. Dabei bin ich immer das, was das Team am meisten braucht:

Change Agentin, Nachhaltigkeitsstrategin, Brand Visionärin, Scrum Master & Menschenfänger

Stefan Müller

SYSTEMISCHES COACHING Stefan Müller

Mein Zweck der Existenz

Systemischer Businesscoach; Coach für Querdenker und Graswurzelbewegungen

Ich möchte Menschen und Organisationen – meinen Möglichkeiten entsprechend – darin unterstützen, sinnorientiert, nachhaltig und wertschätzend zu handeln. Aus einer Systemisch-Autonomen Haltung, begeistert mich die Weiterentwicklung von Menschen und Gesellschaft. Ich engagiere mich mit großer Begeisterung für New Work, Agilität, New Economy und New Society.“

Eva Wagner

SOULGUIDE COACHING

Mein Zweck der Existenz

SOULGUIDE COACHING & COMMUNICATION

Ich möchte Menschen und Organisationen in Bewegung bringen und dazu beitragen, ihre Einzigartigkeit und die enorme Kraft dahinter freizusetzen. Den Wandel des Mindsets „Seperation“ in „Interbeing“ begleiten. Angstfreie Räume schaffen, in denen sich diese Kräfte in konkretem Handeln entfalten können.